Entdeckt MukoStories auf Facebook

Entdeckt MukoStories auf Facebook

Unsere Website hat Zuwachs bekommen: Auf unserer neuen Facebook-Seite MukoStories informieren wir euch regelmäßig über die neuen, spannenden Patientengeschichten und Wissens-Artikel auf unserer Website – zum Inspirieren, Teilen und natürlich auch zum Kommentieren.

Weil vielen Betroffenen der direkte Austausch von Anfang an besonders am Herzen gelegen ist, bieten wir euch mit der Facebook-Community nun die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen und miteinander in Kontakt zu treten.

Das Beste: Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr auch direkt mit uns in Kontakt treten. Erzählt uns eure Geschichte mit CF oder teilt uns eure Fragen oder Anregungen mit.

Gibt es also ein Thema rund um CF, das euch besonders bewegt? Oder möchtet ihr Menschen mit und ohne Mukoviszidose mehr von der Erkrankung erzählen? Dann schaut vorbei. Wir und die MukoStories-Community freuen uns auf euch!

Hier könnt ihr Teil der Community werden!